Versandbedingungen

  1. Bestellung
    • Wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten. Alle ausgewählten Artikel werden Ihrem Warenkorb hinzugefügt, den Sie oben rechts auf der Webseite finden. Sobald Sie auf Ihren Warenkorb klicken, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu überprüfen und mit der Kaufabwicklung fortzufahren. Bitte folgen Sie den Liefer- und Zahlungsanweisungen. Sobald die Zahlung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
  2. Versand
    • Bitte beachten Sie, dass die Standardversandkosten auf der Grundlage der Gesamtzahl der gekauften Waren berechnet werden. Dies hängt von dem Land ab, in das Sie liefern möchten. Siehe Tabelle unten für die Mindestbestellmenge pro Land für kostenlose Lieferung. Wenn der Gesamtbetrag unter dem vorgeschlagenen Mindestbestellwert liegt, wird automatisch ein Festbetrag für den Transport hinzugefügt, der je nach Land variiert. Sobald die Zahlung bestätigt wurde, wird erwartet, dass alle Bestellungen innerhalb von 2 – 8 Arbeitstagen (je nach Lieferland) ab dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung erhalten, ausgeliefert werden. Wir bemühen uns jedoch immer darum, dass Bestellungen schneller eintreffen.
    • Wir versenden in 29 Länder in Europa. Da die Versandkosten von Land zu Land unterschiedlich sind, haben wir eine Übersicht erstellt, damit Sie leicht sehen können, wie viel Sie für eine kostenlose Lieferung bestellen müssen.
    • Land
      Kostenlose Liefermenge von
      Transportkosten bei Bestellung weniger als versandkostenfrei Ungefähre Transportzeit (Tage)
      Österreich 75 € 12.95 € 1 – 2
      Belgien 50 € 5.95 € 1
      Bosnien und Herzegowina 125 € 29.95 € 4 – 8
      Bulgarien 125 € 29.95 € 4
      Kroatien 125 € 29.95 € 3
      Tschechien 100 € 21.95 € 2 – 3
      Dänemark 100 € 21.95 € 2
      Estland 125 € 29.95 € 3 – 5
      Finnland 125 € 29.95 € 3 – 4
      Frankreich 75 € 12.95 € 2 – 3
      Deutschland 50 € 5.95 € 1 – 2
      Griechenland 125 € 29.95 € 5 – 6
      Ungarn 100 € 21.95 € 2 – 3
      Island 125 € 29.95 € 4
      Irland 100 € 21.95 € 3
      Italien 100 € 21.95 € 2 – 4
      Lettland 125 € 29.95 € 3 – 4
      Litauen 125 € 29.95 € 3 – 4
      Luxemburg 50 € 5.95 € 1
      Niederlande 50 € 5.95 € 1
      Polen 100 € 21.95 € 2 – 3
      Portugal 125 € 29.95 € 3 – 4
      Rumänien 125 € 29.95 € 3
      Serbien 125 € 29.95 € 4 – 8
      Slowakei 100 € 21.95 € 3
      Slowenien 100 € 21.95 € 2
      Spanien 125 € 29.95 € 3
      Schweden 100 € 21.95 € 2 – 3
      Großbritannien 295 € 12.95 € 2 – 3

       

    • Alle Lieferzeiten sind ungefähre Angaben und können sich aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. schlechten Wetterbedingungen und saisonalen Spannungsspitzen, verzögern. Bitte erlauben Sie 48 Stunden ab Versand, damit Ihre Bestellung eintrifft.
    • Grandorf kann nicht für Schäden oder Verlust von Produkten verantwortlich gemacht werden, die auf nicht verfügbare Empfänger- oder falsche Adressinformationen oder Diebstahl zurückzuführen sind. Wir können die Adresse nicht ändern oder eine Bestellung stornieren, sobald das Paket versendet wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass der Empfänger bei Lieferung Ihres Pakets verfügbar ist.
    • Wenn Sie nicht zu Hause sind und eine Lieferung nicht möglich war, behalten wir uns das Recht vor, weitere Versandkosten zu erheben, falls Sie von uns verlangen, dass wir Ihre Bestellung erneut senden.
  3. Verfolgung
    • Wenn das Versandetikett erstellt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihrem Paket folgen können, bis es Ihre Haustür erreicht.
  4. Rückerstattung
    • Wenn ein gekauftes Produkt defekt ist oder nicht zur Zufriedenheit des Käufers, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter hello@grandorf.eu und geben Sie uns ein Bild davon, was passiert ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wenn Sie ein falsches Produkt bestellt haben, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an die folgende Adresse zurücksenden, nachdem Sie uns eine E-Mail an hello@grandorf.eu gesendet haben:
    • Kardinaal Mercierplein 2, 2800 Mechelen, Belgien
    • In diesem Fall gewährt Absolute Petfood Ltd. dem Käufer eine Gutschrift für andere Einkäufe auf der Website (abzüglich anfallender Versand- und Bearbeitungsgebühren). In diesem Abschnitt wird das alleinige und ausschließliche Rückerstattungsrecht des Käufers aufgeführt.
  5. Abbrechen
    • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten und Ihr Artikel bereits versandt wurde, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung ohne Versandkosten zu erhalten. Alle Versandkosten für die Rücksendung einer stornierten Bestellung gehen zu Lasten des Kunden.
Menü

Shipping Policy

  1. Ordering
    • Select items from the list of cat and dog food we offer. All chosen items will be sent to the shopping cart which you can find at the top right corner of the web page. Once the page is selected, you will be given the opportunity to review your order and proceed with your checkout. Please follow the simple instructions for delivery information and payment. Once the payment has been made, a confirmation email will be sent to you.
  2. Shipping
    • Please be aware that the standard shipping fee will be calculated based on the total amount of goods purchased. This will vary based on the country you would like us to ship to. See below chart for minimum order per country for free delivery. Should the total amount be lower than the suggested minimum order, a flat rate will be automatically added for delivery services which varies by country. Once the payment has been confirmed, all orders are expected to be delivered within 2 – 8 business days (dependent on country of delivery) from the day we receive your order. However, we always try to ensure that orders arrive sooner.
    • We are shipping to 31 countries in Europe. As shipping costs differ from country to country, we made an overview so you can see easily how much you need to order for free delivery at your door.
    • CountryFree Delivery Amount fromTransport cost when ordering less than free delivery amountApproximate Transport Time (days)
      Austria75 €12.95 €1 – 2
      Belgium50 €5.95 €1
      Bosnia & Herzegovina125 €29.95 €4 – 8
      Bulgaria125 €29.95 €4
      Croatia125 €29.95 €3
      Czech Republic100 €21.95 €2 – 3
      Denmark100 €21.95 €2
      Estonia125 €29.95 €3 – 5
      Finland125 €29.95 €3 – 4
      France75 €12.95 €2 – 3
      Germany50 €5.95 €1 – 2
      Greece125 €29.95 €5 – 6
      Hungary100 €21.95 €2 – 3
      Iceland125 €29.95 €4
      Ireland100 €21.95 €3
      Italy100 €21.95 €2 – 4
      Latvia125 €29.95 €3 – 4
      Lithuania125 €29.95 €3 – 4
      Luxembourg50 €5.95 €1
      Netherlands50 €5.95 €1
      Norway125 €29.95 €3 – 5
      Poland100 €21.95 €2 – 3
      Portugal125 €29.95 €3 – 4
      Romania125 €29.95 €3
      Serbia125 €29.95 €4 – 8
      Slovakia100 €21.95 €3
      Slovenia100 €21.95 €2
      Spain125 €29.95 €3
      Sweden100 €21.95 €2 – 3
      Switzerland125 €29.95 €3
      United Kingdom75 €12.95 €2 – 3

       

    • All delivery times are approximate and can be delayed due to circumstances outside of our control, such as poor weather conditions and seasonal surges, so please allow 48 hours from dispatch for your order to arrive.
    • Grandorf cannot be responsible for damage or loss of products due to unavailable recipient or incorrect address information, or theft. We are not able to change the address or cancel an order once the package has shipped. Please ensure the recipient will be available on the arrival day of your package.
    • If you are not at home and delivery was not possible, we reserve the right to apply further delivery charges should you require us to re-send your order.
  3. Tracking
    • When the shipping label is created you will receive an email with your tracking number, so you may follow your package until it reaches your doorstep.
  4. Refunding
    • If a product purchased is defective or not to the buyer’s satisfaction, please contact us by email on hello@grandorf.eu and provide us with a picture of what happened. We will be in contact to find a solution. When you ordered an incorrect product, you can return the product in its original condition within 14 days of receipt, to the following address after informing us by email on hello@grandorf.eu :
    • Kardinaal Mercierplein 2, 2800 Mechelen, Belgium
    • In such event, Absolute Petfood Ltd. shall provide the buyer a credit for other purchases from the website (less shipping and handling charges incurred). This section sets forth the buyer’s sole and exclusive right to refund.
  5. Canceling
    • If you wish to cancel your order and your item has already been dispatched, please ensure that you return your purchase to us in its original packaging within 14 days of receipt in order to obtain a refund excluding postage costs. All shipping costs to return a cancelled order are at the cost of the consumer.
Menu
0
Your Cart
  • No products in the cart.